AirPods Case funktioniert nicht mehr

Mein Airpods Pro Case wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt. Die Kopfhörer haben mittlerweile keinen Akku mehr und laden mit dem Case nicht mehr. Wenn ich die Case ohne Kopfhörer lade (geht nur noch mit dem Wireless Charger seit einigen Monaten) dann blinkt und leuchtet es grün. Sobald ich aber die Kopfhörer einsetze passiert nichts. Reset button funktioniert auch nicht.

Was soll ich tun?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 24. Juli 2024 23:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2024 07:30

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mal meine Termin an der Genius Bar in einem Apple Store vereinbaren. Dort kann das Case auf einen Hardware-Schaden überprüft werden und dir direkt gesagt werden was man machen kann.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Viele Grüße

7 Antworten

10. Aug. 2024 08:34 als Antwort auf appleanfängerin

… Hier sind möglicherweise nur die Kontakte in Case verbogen, so dass die AirPods keinen Kontakt mehr beim Laden bekommen. Wenn du technisch unbeholfen bist, geh doch mal in einen Apple Store und lass es dort prüfen. In einer unabhängigen Werkstatt würde man dir das wahrscheinlich innerhalb von wenigen Minuten reparieren können, vorausgesetzt, dass tatsächlich die Kontakte verbogen sind.

10. Aug. 2024 08:33 als Antwort auf Fehline

Fehline schrieb:

macht es Sinn, mir ein neues case zu kaufen? Oder funktionieren die airpods 2 nur in dem case, in dem gekauft wurden?

…Bitte hier nicht in einen fremden Thread reingrätschen. Das ist schlechte Forenetikette. Der TO hat das Recht, sein sein Problem hier vorrangig bearbeitet wird. Außerdem hast du hier schon das gleiche gefragt: AirPods Case funktioniert nicht mehr - Apple Community

10. Aug. 2024 08:57 als Antwort auf Dutchman

Danke für den Hinweis. Es geht aber um das Case. Es leuchtet auch nur kurz grün auf und macht dann nichts mehr. Es erscheint auch nicht auf dem iPhone, im Kontrollzenteum wo ich sehe wie viel Akku das Case hat…deshalb sind es nicht die Kontakte zu dem Airpods sondern fas Case an sich. Leider ist es über 4 Jahre alt, Garantie gibt es schon lange keine mehr

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Case funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.