Kann meine Simkarte nicht eröffnen
Habe keine zugriff zu mein Simkarte
iPhone 13, iOS 17
Habe keine zugriff zu mein Simkarte
iPhone 13, iOS 17
Hallo Erditb, hier schließe ich mich Dutchman an. Das Fach für deine SIM-Karte findest du auf der linken Seite deines iPhones. Einrichten eines Mobilfunkdiensts auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Hallo Erditb, hier schließe ich mich Dutchman an. Das Fach für deine SIM-Karte findest du auf der linken Seite deines iPhones. Einrichten eines Mobilfunkdiensts auf dem iPhone - Apple Support (DE)

… wie auf den Screenshot zu sehen ist, ist keine Simkarte in deinem iPhone erkannt. Wenn du also eine physische Simkarte eingelegt hast, könnte es sein, dass diese entweder defekt ist oder keinen Kontakt bekommt. Als erstes versuche bitte eine andere Simkarte, das kann zum Beispiel die eines Freundes sein, oder stecke deine Simkarte in das Handy eines Freundes. Sollte eine fremde Simkarte in deinem Handy ebenfalls nicht erkannt werden, liegt ein Problem am Simkarten Schacht vor. Hierbei könnten die Kontakte beschädigt sein oder ein Defekt am Modul vorliegen. Sollte deine Simkarte in einem fremden Handy ebenfalls nicht erkannt werden, so liegt ein Defekt deiner Simkarte vor.
Kann meine Simkarte nicht eröffnen