Schwarzer Bildschirm nach Update

Hallo,

Ich hatte gerade auf dem MacBook Air M2 das Update auf macOS 14.6 durchgeführt. Als ich nach einer Weile nachschauen wollte, wurde ich von einem komplett schwarzen Bildschirm begrüßt.

Die Tastaturbeleuchtung funktioniert und der Startton ertönt auch, aber auf dem Bildschirm kommt rein gar nichts. Was mir auch aufgefallen ist, dass sich das Trackpad plötzlich nicht drücken lässt. Ich habe auch schon probiert beim Start den Power-Button gedrückt zu lassen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit als, dass der Update irgendwas gravierendes versaut hat?

MacBook Air, macOS 14.5

Gepostet am 30. Juli 2024 07:38

Antworten
5 Antworten

30. Juli 2024 07:55 als Antwort auf Denyo77

Hallo Denyo77,

vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst, dessen Verhalten ich unter macOS 14.6 nicht bestätigen kann. Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 

Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schwarzer Bildschirm nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.