Seit iOS 17.6 können keine Apps mehr aktualisiert werden

Hallo, nach dem Update auf iOS 17.6 kann ich keine Apps mehr aktualisieren.

Hat jemand eine Idee wo das jetzt zu finden ist ?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 31. Juli 2024 01:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2024 23:23

Hallo Jens365,

gehe in die „Einstellungen“ -> „App Store“ - unter „Automatische Downloads“ aktiviere und deaktiviere „App-Updates“ (Installiere automatisch neue App-Updates)

Grüße,

ML322

25 Antworten

31. Juli 2024 02:00 als Antwort auf iPhone-Doc

… Genauso ist es. Ich habe vor dem iOS Update auch meine Apps aktualisiert. Diese werden mir jetzt in der Aktualisierung auch nicht noch mal angezeigt, da ich sie ja vor dem iOS Update schon aktualisiert hatte. Allerdings sind heute zwei neue Apps hinzugekommen, die ich aktualisieren konnte. Die Anzeige funktioniert also ganz normal, alles findet sich genau dort, wo es auch vor dem iOS Update war.

02. Aug. 2024 01:26 als Antwort auf Diana7

Diana7 schrieb:

Wenn ich wie vorgeschlagen „Einstellungen“ -> „App Store“ - unter „Automatische Downloads“ aktiviere und deaktiviere „App-Updates“ (Installiere automatisch neue App-Updates)
erscheinen weder die 13 zu aktualisierenden Apps noch findet ein automatischer Update statt.

...weil die 13 Apps bereits aktualisiert worden sind. Und jetzt stehen keine Aktualisierungen an.

02. Aug. 2024 01:58 als Antwort auf Dutchman

Naja, wenn dem so wäre, dass die Apps automatisch aktualisiert wurden ( was bisher bei keinem iOS Update der Fall war, ich habe danach immer manuell aktualisiert/aktualisieren können) dann müssten die kürzlich aktualisierten Apps ja in der Liste erscheinen, oder nicht ?.

Aber die Liste ist komplett leer.

Ich habe noch eine zweites iPhone, zeitgleich aktualisiert auf iOS 17.6 und bei diesem konnte ich danach die Apps manuell aktualisieren und ich sehe auch die Liste mit allen zuletzt aktualisierten Apps.

13. Aug. 2024 05:28 als Antwort auf Jens365

Bei mir geht auch nichts mehr.... Ausser mein iPhone 15 Pro kann per 5G App-Updates machen, WLAN nicht.

iPad (mini 17.6.1) geht nur per Hotspot zu meinem iPhone im 5G mode, WLAN is nix. Auf dem Pad haben sich mittlerweile 60 App-Updates angesammelt. 5G ist hier nur sehr schwach verfügbar und deshalb mega langsam.

Alle Toggles in den vorangegangenen Antworten ausprobiert - ohne Erfolg. Apple-Bug!!!!!!!

02. Aug. 2024 03:58 als Antwort auf Jens365

Hallo, ich kann das Update generell nicht installieren und seit gestern kommt andauernd die Meldung „Beim Laden von iOS 17.6. ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe es versucht über die Nacht herunterzuladen und es kam knapp 5 Stunden lang die Meldung „Update wird vorbereitet“. Das Mobilfunk funktioniert seitdem auch nicht da ich in diese Einstellung gar nicht reinkomme wegen dem Update.

Bitte um Hilfe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit iOS 17.6 können keine Apps mehr aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.