Updates für das iPhone 11
Wie lange bekomme ich beim iPhone 11 noch ein Update?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie lange bekomme ich beim iPhone 11 noch ein Update?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Falls der Hintergrund der Frage ist, ob du das wegen weiterer Updates sollst? Ein klares Nein! Denn nach iOS 18 ist voraussichtlich Schluss. Dann hat es sechs Jahre lang iOS Updates erhalten. Außer du hast ein Schnäppchen Angebot um die 100€
Falls der Hintergrund der Frage ist, ob du das wegen weiterer Updates sollst? Ein klares Nein! Denn nach iOS 18 ist voraussichtlich Schluss. Dann hat es sechs Jahre lang iOS Updates erhalten. Außer du hast ein Schnäppchen Angebot um die 100€
Hi Stephi2524,
dein iPhone 11 wird in jedem Fall noch mit iOS 18 versorgt werden. Was die Zukunft mit sich bringt wird man sehen. Es ist davon auszugehen, dass dann aber mit iOS 19 Schluss ist.
Dennoch wirst du eine Zeit lang Sicherheitsupdates erhalten, auch wenn dann dein iPhone nicht mehr mit iOS 19 kompatibel sein sollte.
→ iOS 18 Vorschau - Apple (DE)
Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. Teile von IOS 18 wird das iPhone 11 erhalten, AI allerdings wird davon ausgenommen sein.
Doch das ist sicher, es bekommt IOS 18. Warscheinlich sogar XR und XS, nur das ist noch nicht ganz klar.
Sicherheitsupdates wird es sicher noch ein Jahr geben. Ob das iPhone 11 im Herbst IOS 18 bekommen wird ist derzeit noch nicht klar. Meiner Einschätzung nach eher nicht.
Ach sehr schön, die alten Dinger auch noch. Freut mich.
Das trifft aber auf alle Geräte zu außerhalb von der aktuellen Serie bzw. der zukünftigen
Stimmt, danke für die Präzisierung.
Updates für das iPhone 11