Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music - Zeitüberschreitung bei der Anforderung

Seit zwei Tagen kann ich im WLAN auf keinem Gerät (iPhone, iPad, MacBook Pro) mehr Musik von Apple Music öffnen.

Es erscheint jedes Mal die gleiche Meldung: Zeitüberschreitung bei der Anforderung.

Ich habe das Netzwerk schon zurückgesetzt & die Apps geschlossen und neugestartet.

Gibt es generell Probleme mit Apple Music ?

Laut Statuswebseite: Apple - Support - System Status

Gepostet am 31. Juli 2024 15:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2024 19:56

Es scheint das aktuell mehrere Anwender betroffen sind. In einem ähnlichen Fall ließ sich das Phänomen auf einen Provider (1&1) eingrenzen.

App Store und Music funktionieren nicht m… - Apple Community

Bist du auch @iamdmnk 1&1 Kunde?

10 Antworten

01. Aug. 2024 16:04 als Antwort auf ksabj

Ich habe es ja nicht für möglich gehalten aber das gleiche Setup habe ich auch und kann bestätigen, was du geschrieben hast. Mit der Fritz!Box läuft es, über Eero nicht.

Ich habe jetzt auch eine Stunde mit dem Typen von Eero in der Leitung gehangen und Kabel ersetzen, Geräte tauschen, zurücksetzen und Steckdosen wechseln hat nichts gebracht. Wir haben in der Eero-App auch zwischenzeitlich die DNS-Einträge auf die von Google gesetzt (Primäre 8.8.8.8, Sekundär 8.8.4.4). Ohne Erfolg.

1&1 hatte mir noch geraten in der Fritz!Box das Häkchen bei "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" unter Internet -> Zugangsdaten->IPv6 zu deaktivieren, einen kurzen Moment schien es so, als ob ich wieder Musik hören könnte aber kurze Zeit später haben sich die Eero-Geräte verabschiedet und waren nicht mehr erreichbar (rote LED) - mehrfach resettet, Strom rein/raus.

Nichts hat geholfen.

So langsam verzweifle ich ja...

Apple Music - Zeitüberschreitung bei der Anforderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.