MacBook verbindet sich nicht mit dem Hotspot des iPhone

Leider ist es nicht möglich mein Macbook mit dem Hotspot meines eigenen IPhones zu verbinden. Hat bis vor kurzen immer funktioniert und auf einmal nicht mehr.

Mein Macbook kann sich mit den Hotspots aller möglichen Iphones von Familie oder Freunde verbinden, nur mit meinem nicht.

Freunde können sich auch mit dem Hotspot meines Handys verbinden aber mein Macbook bringt immer eine Fehlermeldung.

Habe schon alles probiert, sogar die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aber der Hotspot funktioniert nicht, scheint als würde mein Macbook mein Iphone einfach nicht mögen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air, macOS 14.1

Gepostet am 01. Aug. 2024 01:04

Antworten
5 Antworten

01. Aug. 2024 10:09 als Antwort auf Netcracker

Es handelt sich um ein Macbook air (ich glaube das von 2022, m2, 13zoll) und läuft momentan auf sonoma 14.1.

iphone ist ein iphone 13 und auf der neuesten software.

Beide Geräte wurden mehrmals neu gestartet. Und am Iphone habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

(allgemein-iphone übertragen oder zurücksetzten-netwerkeinstellungen zurücksetzten)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook verbindet sich nicht mit dem Hotspot des iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.