Gehackt mit iOS Account Manager
Werde seit Jahren gehackt mit einer Anmeldung die heisst iOS Account Manager wie kann ich Anzeige mit Apple erstellen da auch bei Apple Music Lieder die ich nicht runtergeladen habe?
iPhone 15, iOS 17
Werde seit Jahren gehackt mit einer Anmeldung die heisst iOS Account Manager wie kann ich Anzeige mit Apple erstellen da auch bei Apple Music Lieder die ich nicht runtergeladen habe?
iPhone 15, iOS 17
Kann es sein, dass dein Gerät von Eltern, Schule oder Firma verwaltet wird? Wenn nicht, dann kontaktiere bitte den Apple Support unter der Nummer: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
Hallo karoly290, wenn mich meine Recherchen nicht täuschen, steht iOS Account Manager im Zusammenhanf mit einer entsprechenden Google-Plattform die eine Fernverwaltung von iOS-Geräten erlaubt.
Hieraus ergeben sich folgende Fragen. Woher hast du dein iPhone bzw. hast du hier eine entsprechende App installiert?
Guten Abend karoline129,
der iOS Account Manager und Google Mobile Management sind unterschiedliche Systeme, die jedoch zusammenarbeiten können, um die Verwaltung von iOS-Geräten zu ermöglichen.
Google Mobile Management verwendet MDM-Profile, um Administratoren die Fernverwaltung von iOS-Geräten zu ermöglichen. Dies umfasst das Einrichten von Sicherheitsrichtlinien, das Verwalten von Apps und das Sperren oder Löschen von Geräten aus der Ferne. Die Integration erfolgt über die Google Admin-Konsole, in der die entsprechenden Einstellungen vorgenommen und MDM-Profile bereitgestellt werden.
Die Lösung dieser Zusammenhänge kann aber nur, wie bereits durch Dutchman aufgezeigt, durch den TO (karoly290) erfolgen, der sich vielleicht noch melden wird.
Liebe Grüße! 🌺
karoly290 schrieb:
Werde seit Jahren gehackt […]
Ernsthaft ? Seit Jahren ? Und dann fällt es dir jetzt erst ein, hier zu posten ? Sorry - aber das ist eine Lachnummer.
Allenfalls steckt ein Fernverwaltungsprofil dahinter. Alle Ratschläge à la „ändere sofort…“ kannst du getrost ignorieren.
… Ich verstehe dein Anliegen nicht so recht. Du schreibst, dass du seit Jahren gehackt wirst, meldest dich aber jetzt erst damit? Das ist merkwürdig. Bitte beschreibe zunächst einmal ausführlich, detailliert und zusammenhängend dein Problem. Worum geht es hier eigentlich?
Hallo PreCognition, vielen Dank für deine Info. So in etwa hatte ich meine Recherchen auch verstanden. Das Problem ist hier jedoch, dass das Anliegen nicht wirklich beschrieben wurden.
Guten Abend karoly290,
ändere sofort dein Apple-ID-Passwort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Überprüfe und entferne unbekannte Geräte aus deiner Apple-ID und melde dich von allen Geräten ab. Überprüfe deine Käufe im iTunes und App Store und lösche unerlaubte Downloads.
> Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)
Dokumentiere alle unbefugten Aktivitäten und kontaktiere den Apple Support, um das Problem zu melden und Anzeige zu erstatten. Halte alle relevanten Informationen und Belege bereit, um den Support zu unterstützen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Gehackt mit iOS Account Manager