Apple AirTag nicht gefunden / geortet

Hallo, ich habe des Öfteren das Problem, dass ich meinen Koffer nicht orten kann, obwohl sich dort mein Apple AirTag drin befindet. Handyempfang habe ich guten, daran kann es nicht liegen. Leider erfüllt somit der Apple AirTag nicht das Versprochene.

AirTag

Gepostet am 03. Aug. 2024 04:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2024 15:06

Guten Abend Alexander1201,

überprüfe die Verbindung und Standortdienste auf Deinem iPhone, um sicherzustellen, dass Dein Apple AirTag Deinen Koffer zuverlässig ortet. Stelle sicher, dass die Batterie (CR2032) des AirTags ausreichend ist und ersetze sie gegebenenfalls. Starte Dein iPhone und den AirTag neu. Beachte, dass AirTags Bluetooth und das "Wo ist?"-Netzwerk verwenden, um den Standort zu melden.

Wenn sich der Koffer in einem Gebiet ohne andere Apple-Geräte befindet, kann es schwierig sein, den Standort zu aktualisieren. Aktualisiere die "Wo ist?"-App und Dein iPhone, und verwende den Verloren-Modus oder den Signalton, um den AirTag zu finden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2024 15:06 als Antwort auf Alexander1201

Guten Abend Alexander1201,

überprüfe die Verbindung und Standortdienste auf Deinem iPhone, um sicherzustellen, dass Dein Apple AirTag Deinen Koffer zuverlässig ortet. Stelle sicher, dass die Batterie (CR2032) des AirTags ausreichend ist und ersetze sie gegebenenfalls. Starte Dein iPhone und den AirTag neu. Beachte, dass AirTags Bluetooth und das "Wo ist?"-Netzwerk verwenden, um den Standort zu melden.

Wenn sich der Koffer in einem Gebiet ohne andere Apple-Geräte befindet, kann es schwierig sein, den Standort zu aktualisieren. Aktualisiere die "Wo ist?"-App und Dein iPhone, und verwende den Verloren-Modus oder den Signalton, um den AirTag zu finden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple AirTag nicht gefunden / geortet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.