Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Serien von vorn beginnen

Hallo,

wie kann ich bei Apple TV+ eine Serie neu beginnen ?

Wenn ich also bei einer Serie bei S1F4 bin und noch einmal S1F1 sehen möchte, gelingt es mir nicht, diese nochmals zu schauen. Beim Zurückspulen kommt man ja, wie dieses Beispiel angeführt, nur bis zum Anfang von S1F4.

Danke für die Hilfe

Apple TV 4K (2. Generation)

Gepostet am 04. Aug. 2024 09:15

Antworten
4 Antworten

04. Aug. 2024 17:25 als Antwort auf mschoe111

...ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. Du kannst, wie auch bei jedem anderen Streaming Dienst, einfach in der Übersicht eine Folge anklicken, die du schauen willst, gerne auch doppelt, oder noch öfters. Wenn die Folge nicht zu Ende geschaut wurde, dann geht sie natürlich an der letzte Stelle weiter. Willst du dann zum Anfang, musst du entweder Zurückspülen oder direkt "von Anfang an" antippen. War die Folge schon bis zu ende geschaut, dann startet sie automatisch von vorn beim Antippen.

Einfach mal ausprobieren, geht nix kaputt.

04. Aug. 2024 17:54 als Antwort auf Dutchman

du hast recht. Ich war irgendwie immer von der Rolle…. Ich habe immer wieder versucht, in einer Folge zurückzuspulen, in der Hoffnung, am Ende bis S1F1 zurückzukommen.

Aber das ist ja natürlich voll idiotisch, man stelle sich vor, ich wäre bei S5F4.

Ich habe natürlich die Übersicht gefunden und bin auch so schon mal zurück gegangen, wie von dir beschrieben

Ich hab das irgendwie mit Netflix verwechselt, wo es ähnlich ist, aber doch nicht so….

Also alles gut.

Eine Frage noch, kann man verhindern, dass eine Folge automatisch startet, wenn man sie angeklickt hat, also wenn man beim Startbildschirm ist ?

Apple TV Serien von vorn beginnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.