Apple Watch startet nicht mehr
Meine Uhr hat sich eben aus dem Nichts versucht neu zu starten. Nun tut sich nix mehr... Bei längerem Druck auf die Crown oder Seitentaste blinkt das Apple Symbol kurz auf und das wars dann.. Jemand ne Idee? ;)
Meine Uhr hat sich eben aus dem Nichts versucht neu zu starten. Nun tut sich nix mehr... Bei längerem Druck auf die Crown oder Seitentaste blinkt das Apple Symbol kurz auf und das wars dann.. Jemand ne Idee? ;)
Prüfe zuerst den Ladezustand. Lege die Watch dazu auf ein Ladegerät.
Wenn der Akku geladen ist, der Zustand sich aber nicht ändert, versuche einen erzwungenen Neustart. Dabei wird die Uhr 1x komplett durchgestartet, so dass festhängende Anwendungen sie nicht mehr blockieren können.
Beschrieben ist es im 3. Abschnitt des Hilfetextes:
Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
Viel Erfolg - sonst melde dich gerne wieder.
Prüfe zuerst den Ladezustand. Lege die Watch dazu auf ein Ladegerät.
Wenn der Akku geladen ist, der Zustand sich aber nicht ändert, versuche einen erzwungenen Neustart. Dabei wird die Uhr 1x komplett durchgestartet, so dass festhängende Anwendungen sie nicht mehr blockieren können.
Beschrieben ist es im 3. Abschnitt des Hilfetextes:
Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
Viel Erfolg - sonst melde dich gerne wieder.
Das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir war es Wassereintritt durch normale Gebrauch und Totalschaden. Die Watch war aber auch schon 5 Jahre alt.
Liegt nun drauf. Hatte erst auf leeren Akku und Neustart gehofft… nun auf der ladestation kommt das Apple Symbol alle paar Sekunden …weiter passiert nix
Wasser kann es nicht gewesen sein, aber da machste mir gerade wenig Hoffnung 😂
Apple Watch startet nicht mehr