Die Wortvorschläge werden mit jedem Update schlechter

Ich stelle fest, dass die Texte, die ich mit den Streichgesten schreibe, nach jedem Update von iOS schlechter werden. Jetzt habe ich ein neues iPhone 15pro und es ist in Vergleich mit vorigen iPhone 15 noch schlechter geworden. Egal in welcher Anwendung, man kann einfach keinen Text mehr senden/speichern, ohne diesen vorher gründlichst nochmals zu lesen. Das ist kein Fortschritt!

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 08. Aug. 2024 18:03

Antworten
1 Antwort

08. Aug. 2024 20:35 als Antwort auf maximilian28

Hi maximilian28,

setze doch mal das Wörterbuch und damit die Wortvorschläge zurück und beobachte anschließend das Verhalten der Vorschläge.

Zurücksetzen der iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

Außerdem wäre es empfehlenswert, dass du dein Feedback direkt bei Apple platzierst: Product Feedback - Apple

Hier in der Community wertet Apple ein Feedback nicht aus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Wortvorschläge werden mit jedem Update schlechter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.