WhatsApp lässt sich nicht installieren

Leider versuche ich seit Monaten vergeblich Whatsapp zu installieren und der Support hilft mir da nicht weiter. Nachdem ich meine Telefonnummern eingegeben habe, kann ich die "Weiter"-Taste nicht anklicken, da diese von einem Text überlagert wird. Bin ich der Einzige der dieses Problem hat??

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 09. Aug. 2024 00:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2024 01:15

Hi bulgi24,

stell mal die Textgröße an deinem iPhone etwas kleiner, dann solltest du auch "weiter" antippen können. Es scheint, als wäre der Text darüber zu groß und der weiter-Button verbirgt sich unter dem Text, deswegen nicht tippbar:

• Einstellungen → Anzeige & Helligkeit → Textgröße → Schieberegler nach links schieben
8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Aug. 2024 01:15 als Antwort auf bulgi24

Hi bulgi24,

stell mal die Textgröße an deinem iPhone etwas kleiner, dann solltest du auch "weiter" antippen können. Es scheint, als wäre der Text darüber zu groß und der weiter-Button verbirgt sich unter dem Text, deswegen nicht tippbar:

• Einstellungen → Anzeige & Helligkeit → Textgröße → Schieberegler nach links schieben

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp lässt sich nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.