Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Internes Audio (iMac Lautsprecher) verzerrt seit Verwendung von "Integrationskamera"

Hallo zusammen,

seit ich vor ein paar Tagen Integrationskamera inkl. externem iPhone-Mikrophon (also Kamera & Mikrophon des iPhone) für ein Browser-Teams Meeting verwendet habe, spinnt der interne Lautsprecher-Ton meines iMac.

Man hört Ton, aber es hört sich an wie früher ganz schlecher Radio-Empfang, mit diesen extremen Verzerrungen. Auch bei System-Tönen, also beim kompletten Ton den man über den internen Lautsprecher abspielt.

Audio-Ausgabe via AirPlay auf anderen Geräten ist normal, da gibt es keine Verzerrungen oder Auffälligkeiten.

Das habe ich schon versucht:

• Neustart iMac. Keine Änderung.
  • auf iPhone die Kameraintegration deaktiviert. Keine Änderung auf iMac.
  • Zusatzinfo: ich habe die SONOS Audio Integration installiert, damit aber bisher nie Probleme gehabt
  • iMac 27 2017 mit Ventura 13.6.7, iPhone 12 Pro mit iOS 17.6.1 (gestern upgedated, kein Unterschied zu vorheriger 17.6)

Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

Danke und Grüße!

iPhone 12 Pro

Gepostet am 09. Aug. 2024 12:35

Antworten
2 Antworten

Internes Audio (iMac Lautsprecher) verzerrt seit Verwendung von "Integrationskamera"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.