iPhone wieder in iCloud hinzufügen

Altes iPhone gelöscht aus iCloud weil ich dachte es würde geklaut kenn Bildschirm nicht entsperren weil code falsch eingegeben wie wiederherstelle ich es das

Würde gerne mein iPhone wieder benutzen komme nicht rein weil der Code zu oft falsch eingegeben würden ist und in meinen iCloud hatte ich es gelöscht wie bekomme ich es wieder hin mit ok alles versucht

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 10. Aug. 2024 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2024 18:50

Hallo chantal276, wenn du deinen Code zu oft falsch eingegeben hast, bleibt letztlich nur die Wiederherstellung des Gerätes mithilfe eines Computers (Mac oder PC). Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Wissen musst du noch, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps, Käufe und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpfst. 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Aug. 2024 18:50 als Antwort auf chantal275

Hallo chantal276, wenn du deinen Code zu oft falsch eingegeben hast, bleibt letztlich nur die Wiederherstellung des Gerätes mithilfe eines Computers (Mac oder PC). Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Wissen musst du noch, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps, Käufe und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpfst. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone wieder in iCloud hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.