Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ideen für zukünftige Rückseite des iPhones

Auf der Rückseite im Design eines Kreises ein multifunktionales Display mit den Grundlegenden Funktionen der Apple Watch. (Uhrzeit etz.) Der Kreis kann außenseitig zum Regeln verwendet werden (Lautstärke) etc. / Durch LED‘s auch als Taschenlampe zu verwenden.

Gepostet am 10. Aug. 2024 20:21

Antworten
10 Antworten

12. Aug. 2024 19:07 als Antwort auf Netcracker

…da erlaube ich mir, mich auch mal zu Wort zu melden. Ich finde es ebenfalls für wenig sinnvoll, irgendwelche Displays auf die Rückseite zu implementieren. Und am Rand…das kann dann kein Mensch mehr ablesen. Getreu Steve Jobs sollten Apple Geräte einfach aufgebaut, stylisch und funktionell sein. Solche vielen Displays würden dem schlichten Design das Rückgrat brechen. Meine Meinung.

12. Aug. 2024 06:12 als Antwort auf karoline129

Es stellt sich natürlich die Frage, was eine „Apple Watch“ auf der Rückseite des iPhones soll. Ein konkurrierendes Design im eigenen Haus kann ich mir eher nicht vorstellen. Dann noch ein rundes Display, das schwierig zu designen und abzulesen ist. Fast wie ein TV in den 1950er Jahren.

Soll das die Antwort auf die Klappmodelle von Samsung sein ?

Ideen für zukünftige Rückseite des iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.