Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beats Fit Pro werden in Apple TV nicht angeboten

Meine Beats fit pro (A2577) Firmware 6F8 verbinden sich nicht mit meinem Apple TV 4K (A2169) 17.6. Sie werden garnicht angezeigt in Alternativen zur Tonausgabe.

Beats habe ich schon zurückgesetzt. Apple TV neu gestartet.

Verbindung zu iPhone problemlos.

Beats

Gepostet am 11. Aug. 2024 08:06

Antworten
2 Antworten

12. Aug. 2024 09:35 als Antwort auf Joffi

Hallo Joffi

Es ist verständlich, dass es frustrierend ist, wenn Deine Beats Fit Pro nicht mit Deinem Apple TV 4K verbunden werden können, obwohl sie mit Deinem iPhone problemlos funktionieren.

Du könntest versuchen, die Verbindung manuell über die Bluetooth-Einstellungen auf dem Apple TV herzustellen oder sicherzustellen, dass das automatische Umschalten zwischen Apple-Geräten auf Deinem iPhone aktiviert ist.

Bluetooth-Verbindung: 

Gehe auf Deinem Apple TV zu den Einstellungen > Fernbedienungen und Geräte > Bluetooth. Setze Deine Beats Fit Pro in den Pairing-Modus und schaue, ob sie dort angezeigt werden, um eine manuelle Verbindung herzustellen.

Automatisches Umschalten: 

Stelle sicher, dass das automatische Umschalten zwischen Apple-Geräten auf Deinem iPhone aktiviert ist. Das könnte dazu beitragen, dass die Beats Fit Pro auch auf dem Apple TV erkannt werden. Gehe dazu auf Deinem iPhone in die Einstellungen > Bluetooth > Tippe auf das „i“ neben den Beats Fit Pro und überprüfe die Option „Dieses Gerät automatisch verbinden“.

Auch die Überprüfung der iCloud-Synchronisation und das Einspielen der neuesten Firmware-Updates könnten helfen. Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, den Apple Support zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Ich hoffe, diese Tipps bringen Dich weiter!

Beste Grüße & viel Erfolg!

Beats Fit Pro werden in Apple TV nicht angeboten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.