iOS 18 Beta DKB App zeigt nach dem einloggen nur einen weißen Hintergrundbildschirm an

Hallo und guten tag ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

ich habe auf meinen IPhone 15pro max , das neue ios 18 beta installiert, soweit funktioniert alles recht gut , bis auf die DKB Banking App.

Logge ich mich ein per face ID wird mir nur ein weißer bildschirm angezeigt jedoch keine daten .

Lösche ich die app und installiere sie neu, funktioniert es nur ein einziges mal ...das alle daten angezeigt werden. Nach dem ausloggen und wieder einloggen das selbe....keine Daten nur ein heller leerer Bildschirm.

Habt ihr vielleicht einen tip für mich....

LG

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 11. Aug. 2024 04:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2024 04:18

Moin Sonnenschein3003,

nein, wir können dir nicht helfen. Diskussionen über die Beta sind in dieser Community nicht gestattet.

Bitte respektiere die Regel der Apple Community und poste hier keine Beta Inhalte.

Wenn du Feedback an Apple bezüglich der Beta hast nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (die kommt mit jeder Beta Version).

Hier ist eine Anleitung direkt von Apple zum entfernen von Beta-Software: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Für mich sollte eigentlich klar sein das man die Beta nicht auf seinen wichtigen Erstgeräten installiert (Probleme mit Banking Apps und vielem mehr sind die folgen), einfach für die Zukunft merken und wenn du rum probieren willst, einfach ein Zweitgerät anschaffen wo es weniger wichtig ist, wenn bestimmte Apps nicht funktionieren. So mache ich das auch.

Gruß

Tobias