Fehler 2015 bei Wiederherstellung iPad Air
Fehler 2015 bei
Wiederherstellung iPad Air
Was tun ?
iPad Air (3. Generation)
Fehler 2015 bei
Wiederherstellung iPad Air
Was tun ?
iPad Air (3. Generation)
Hallo SKoenig0505, zu deinem Anliegen habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.
Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support (DE)
Vielleicht hilft dir hier folgende Aufstellung:
Da es um eine Wiederherstellung geht, versuche bitte auch mal, das iPad zurückzusetzen, indem du zu
gehst und auf der rechten Seite den Punkt "iPad übertragen/zurücksetzen" suchst. Tippst du darauf, kannst du auswählen, ob du dabei alle Daten löschen oder behalten möchtest.
Zurücksetzen der iPad-Einstellungen auf die Standardwerte - Apple Support (DE)
Hallo SKoenig0505, zu deinem Anliegen habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.
Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support (DE)
Vielleicht hilft dir hier folgende Aufstellung:
Da es um eine Wiederherstellung geht, versuche bitte auch mal, das iPad zurückzusetzen, indem du zu
gehst und auf der rechten Seite den Punkt "iPad übertragen/zurücksetzen" suchst. Tippst du darauf, kannst du auswählen, ob du dabei alle Daten löschen oder behalten möchtest.
Zurücksetzen der iPad-Einstellungen auf die Standardwerte - Apple Support (DE)
Guten Abend SKoenig0505,
um das Problem zu beheben, könntest Du zunächst überprüfen, ob das USB-Kabel und der Anschluss einwandfrei funktionieren. Es kann auch hilfreich sein, sicherzustellen, dass iTunes oder das Betriebssystem auf Deinem Mac auf dem neuesten Stand ist.
Sollte das nicht helfen, könntest Du versuchen, Dein iPad in den DFU-Modus zu versetzen und es dann erneut wiederherzustellen. Falls Du einen PC verwendest, könnte das vorübergehende Deaktivieren der Antivirensoftware ebenfalls eine Lösung sein.
Wenn alles andere scheitert, keine weiteren Lösungen gepostet werden, die deine Problematik klären, wäre es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren oder einen Termin im Apple Store zu vereinbaren.
Ich hoffe natürlich, dass einer dieser Schritte das Problem löst und Du Dein iPad bald wieder nutzen kannst.
Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast, und ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße!
Fehler 2015 bei Wiederherstellung iPad Air