Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch wird heiß, lädt nicht mehr und schaltet sich nicht mehr ein

Hallo,

meine Apple Watch 7 45mm, GPS ist seit heute defekt.

Habe das Wasser ausstoßen lassen und dann wurde diese sehr warm am Handgelenk. Die Akkuanzeige ging rapide bergab. Dann habe ich die Watch aufgeladen, daraufhin wurde diese richtig heiß und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten und/oder laden.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegt?

Liegt das nur am Akku (Akkutausch) oder ist da mehr kaputt?

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 11. Aug. 2024 17:57

Antworten
4 Antworten

12. Aug. 2024 07:49 als Antwort auf jcw78

Guten Morgen jcw78

Es klingt nach einem ernsthaften Problem mit Deiner Apple Watch, besonders da sie überhitzt und sich nicht mehr einschalten oder laden lässt. Das könnte auf einen Defekt im Akku oder ein tiefergehendes Hardwareproblem hindeuten. Es ist möglich, dass der Akku beschädigt wurde, aber die Tatsache, dass die Watch heiß wird und sich nicht mehr einschalten lässt, könnte auch auf ein Problem mit der Elektronik oder der internen Stromversorgung hinweisen.

Ich würde Dir dringend empfehlen, die Watch nicht weiter zu laden oder zu benutzen, um mögliche Schäden oder Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Am besten wäre es, so schnell wie möglich den Apple Support zu kontaktieren oder die Watch in einem Apple Store überprüfen zu lassen. Die Experten dort können eine genaue Diagnose stellen und feststellen, ob ein Akkutausch ausreicht oder ob weitere Reparaturen erforderlich sind.

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Apple Watch wird heiß, lädt nicht mehr und schaltet sich nicht mehr ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.