Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod piept aus unerklärlichen Gründen

Immer mal wieder piept mein HomePod aus unerklärlichen Gründen, habt ihr das auch oder wisst ihr woher das kommt ? Vielleicht keine Internetverbindung oder was ist das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini, 18

Gepostet am 15. Aug. 2024 16:19

Antworten
4 Antworten

15. Aug. 2024 19:12 als Antwort auf mxxxg99

Moin mxxxg99,

Der HomePod gibt nicht einfach so von Zeit zu Zeit Töne von sich, auch nicht wenn er die Internetverbindung verliert. Das einzige was Töne macht ist Siri oder eben abgespielte Inhalte.

Wobei ich sehe gerade, du scheinst die HomePod Beta zu verwenden, ist das richtig?

Diskussionen über die Beta sind in dieser Community nicht gestattet. Als Beta Nutzer hast du auch kaum eine Chance Support zu bekommen. Dem hast du zugestimmt beim akzeptieren der Beta Vereinbarung: Apple Beta — Bestimmungen

Bitte respektiere die Regel der Apple Community und poste hier keine Beta Inhalte.

Wenn du Feedback an Apple bezüglich der Beta hast nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (die kommt mit jeder Beta Version) oder diesen Weblink: Feedback Assistant - Apple Beta

Hier ist eine Anleitung direkt von Apple zum entfernen von Beta-Software: Apple Beta — Deregistriere deine Geräte

Für mich sollte eigentlich klar sein das man die Beta nicht auf seinen wichtigen Erstgeräten installiert (Probleme mit Banking Apps und vielem mehr sind die folgen), einfach für die Zukunft merken und wenn du rum probieren willst, einfach ein Zweitgerät anschaffen wo es weniger wichtig ist, wenn bestimmte Apps und Funktionen nicht funktionieren. So mache ich das auch.

Gruß

Tobias

HomePod piept aus unerklärlichen Gründen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.