Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GoodNotes 6 geht nicht mehr

Hallo,ich hatte bei meiner Tochter15 Jahre goodnotes 6 mit ihrer Apple id installiert.bis vor 5 Wochen ging es auch und nun ist es gesperrt.wenn sie sich anmelden will kommt dass sie sich nicht anmelden kann und Accounts erstellen kann.hat jemand Erfahrung wie wir das gelöst bekommen.danke euch

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 16. Aug. 2024 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2024 04:00

Hallo jessica1410,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibt es ein Problem mit der App GoodNotes 6 auf dem iPhone Deiner Tochter. Die App hat bis vor fünf Wochen gut funktioniert, aber jetzt ist sie gesperrt. Wenn sie sich anmelden will, erscheint die Nachricht, dass sie sich nicht anmelden oder ein Konto erstellen kann.

Andere Nutzer haben berichtet, dass sie ähnliche Probleme mit GoodNotes 6 hatten, besonders nach einem Update von GoodNotes 5. Oft geht es dabei um Schwierigkeiten bei der Anmeldung, die zu Fehlermeldungen führen können.

Eine mögliche Lösung ist, die App komplett zu löschen und danach neu zu installieren. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass die neueste Version von iOS und der GoodNotes-App installiert ist, da Updates oft Probleme beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support von GoodNotes direkt zu kontaktieren. Auf ihrer Webseite gibt es Anleitungen und die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen.

Manche Nutzer haben außerdem berichtet, dass das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone geholfen hat, besonders wenn das Problem mit der Anmeldung durch Netzwerkfehler verursacht wurde. Es könnte sich lohnen, dies auszuprobieren.

Ich hoffe, diese Tipps und Informationen helfen Euch, das Problem zu lösen.

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2024 04:00 als Antwort auf jessica1410

Hallo jessica1410,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibt es ein Problem mit der App GoodNotes 6 auf dem iPhone Deiner Tochter. Die App hat bis vor fünf Wochen gut funktioniert, aber jetzt ist sie gesperrt. Wenn sie sich anmelden will, erscheint die Nachricht, dass sie sich nicht anmelden oder ein Konto erstellen kann.

Andere Nutzer haben berichtet, dass sie ähnliche Probleme mit GoodNotes 6 hatten, besonders nach einem Update von GoodNotes 5. Oft geht es dabei um Schwierigkeiten bei der Anmeldung, die zu Fehlermeldungen führen können.

Eine mögliche Lösung ist, die App komplett zu löschen und danach neu zu installieren. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass die neueste Version von iOS und der GoodNotes-App installiert ist, da Updates oft Probleme beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support von GoodNotes direkt zu kontaktieren. Auf ihrer Webseite gibt es Anleitungen und die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen.

Manche Nutzer haben außerdem berichtet, dass das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone geholfen hat, besonders wenn das Problem mit der Anmeldung durch Netzwerkfehler verursacht wurde. Es könnte sich lohnen, dies auszuprobieren.

Ich hoffe, diese Tipps und Informationen helfen Euch, das Problem zu lösen.

Liebe Grüße!

21. Aug. 2024 21:51 als Antwort auf jessica1410

Guten Abend, jessica1410

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich finde es großartig, dass du die Lösung hier in der Community geteilt hast. Deine Hilfsbereitschaft ist wirklich wertvoll und wird sicherlich auch anderen weiterhelfen, die ähnliche Herausforderungen mit GoodNotes haben. Einfach klasse! 👍

Liebe Grüße 🌺

GoodNotes 6 geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.