iPhone klingelt ab und zu nur 1 mal
Das Problem betrifft anscheinend mehrere Leute die ein Iphone mit einer Apple Watch gekoppelt haben.
Ich habe alle Möglichkeiten inkl. Apple Support tausch der Geräte hinter mir. Gibt es sonst noch Betroffene Personen die diesen Fehler kennen ? Das Iphone klingelt ab und zu nur 1 mal kurz ca 1 Sekunde an, auch die Vibration ist nur 1 Sekunde spürbar. Die Apple Watch verhält sich gleich. Einstellungen wurden beim Iphone und bei der Apple Watch durchgespielt. Verschiedene Geräte und Verschiedene Provider wurden auch schon getestet, ich kenne jetzt persönlich ca 10 Personen in meinem Umfeld die über solche Probleme berichten. Nachstellen kann ich das nur indem ich mich 50 mal selbst anrufe und abwarte bis der Fehler eintritt. Hier ist es ab und zu der 5. oder 10 und dann erst wieder der 50te. Ich kann nur leider den Apple Support derzeit auch nicht mehr sagen, die meinten es sei ein Provider Problem, nach dem Wechsel des Providers wussten sie auch nicht mehr weiter. Sie bieten mir immer einen Austausch der Geräte an, nur die hab ich jetzt schon 2 mal getauscht ( iPhone 15 Pro Max , Apple Watch Ultra 2 ), ist echt nett und super aber das hilft halt nicht wirklich :-). Der letzte Post den ich kannte mit dem Titel wurde leider geschlossen ohne Hilfe. Das Interessante ist wenn ich die Apple Watch abschalte kann ich das Problem nicht nachstellen, auch nach 120 Anrufen klingelt das Iphone brav weiter. Zur Info die Geräte wurden immer als neu eingerichtet, es wurden keine Backups eingespielt, wobei ich der Meinung bin dass das wirklich ein Provider Problem ist oder ein Bekannter Fehler der zu wenig oft passiert dass er den Leuten bewusst wird.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 18