Fotos verbraucht 23 gb trotz keiner Fotos in der Mediathek und oder in iCloud Speicher
iPhone 12 Pro, iOS 17
iPhone 12 Pro, iOS 17
Aber trotzdem habe ich gerade keinen Speicherplatz wegen diesen Anzeige Fehler. Ich hab mein Handy schon neugestartet aber trotzdem klappt nichts. Ich kann nicht in WhatsApp rein weil ich zu viel Speicherplatz verbraucht habe laut iPhone aber das einzige was meinen Speicher frisst ist Fotos
...und was hat das Ganze jetzt mit WhatsApp zu tun? Laut Anzeige hättest du ca. 70 GB freien Speicher...da ist nichts zu knapp.
Führe einen erzwungenen Neustart des iPhones durch. Deaktiviere die Synchronisierung, warte einen Augenblick und aktiviere sie erneut.
...du postest hier unterschiedlich Screenshots. Bitte auf die richten achten, sonst gehts hier nur durcheinander weiter. Prüfe mal deine Ordner zuletzt gelöscht. Ansonsten alle Synchronisierungedienste einmal ausschalten, dann wieder einschalten.
Bitte deaktiviere den Stromsparmodus. In diesem stehen dir nicht alle Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung. Und dann lade das Gerät neu bevor du es aus- und wieder einschaltest u dann erneut den Speicher überprüfst.
Ich habe schon ein Neustart gemacht wie gesagt sogar 2 mal.
Das mit Synchronisierung habe ich auch schon gemacht trotzdem ändert sich nichts.
...Fotos verbraucht bei dir ganze 14,7 MB, siehe unteres Bild. Das andere ist ein Anzeigefehler.
Habe ich gemacht klappt immernoch nicht
Fotos verbraucht 23 gb trotz keiner Fotos in der Mediathek und oder in iCloud Speicher