Den iCloud Account am Mac mini ändern

Habe mich mit falschem Icloud account auf meinem Mac angemeldet, wie kann ich zu meinem "richtigen" Account wechseln?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 14.5

Gepostet am 20. Aug. 2024 04:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2024 03:18

Hi mhmmmk,

wie meldet man sich denn mit einem "falschen" Account an? Hast du mehrere Accounts, wenn ja... wozu?

Du kannst dich ganz einfach von iCloud an deinem Mac abmelden und dich dann mit deinem "richtigen" Account anmelden:

Auf deinen Geräten bei iCloud abmelden - Apple Support (DE)

4 Antworten

21. Aug. 2024 03:41 als Antwort auf mhmmmk

Ahhh... verstehe... Wenn du den neu erstellen Account nicht benötigst, kannst du eine Lösung beantragen: Apple-ID-Account löschen - Apple Support (DE)

Achte dann aber nur darauf, dass du auch den richtigen löscht. Nicht das es hier erneut zu einer Verwechslung kommt. 🫣 Melde dich auch von allen Geräten ab, welche ebenfalls mit dem falschen Apple Account (= Apple-ID) angemeldet sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den iCloud Account am Mac mini ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.