iOS 17 Apps löschen
Hallo, ich kann beim Handy von meinem Sohn (iPhone 12) keine Apps dauerhaft löschen. Einstellung alle überprüft. Es ist erlaubt. Ich hoffe jemand kann helfen. Lg
Hallo, ich kann beim Handy von meinem Sohn (iPhone 12) keine Apps dauerhaft löschen. Einstellung alle überprüft. Es ist erlaubt. Ich hoffe jemand kann helfen. Lg
Lösung gefunden: wir hatten eine App zur Bildschirmzeitverwaltung auf dem Handy. Da war das löschen von Apps nicht erlaubt. Das habe ich jetzt durch Zufall rausgefunden. Manchmal kann es so einfach sein. Vielen Dank allen!
Lösung gefunden: wir hatten eine App zur Bildschirmzeitverwaltung auf dem Handy. Da war das löschen von Apps nicht erlaubt. Das habe ich jetzt durch Zufall rausgefunden. Manchmal kann es so einfach sein. Vielen Dank allen!
Das einzige, was mir einfällt ist, das da die Bildschirmzeit mit einer Beschränkung aktiv ist.
Wenn dem so wäre, schalte diese aus, mache einen Neustart und versuche es noch einmal mit dem löschen.
Hallo Mandy611
Wenn das Löschen von Apps trotz korrekter Einstellungen nicht funktioniert, könnte es helfen, das iPhone über iCloud zu sichern und dann zurückzusetzen. Danach lässt sich das Backup wiederherstellen, was oft Probleme behebt. Alternativ könntest du die Einstellungen zurücksetzen, um mögliche Konflikte zu beseitigen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren, um tieferliegende Probleme zu klären. Ich hoffe, einer dieser Schritte löst das Problem und bringt Erleichterung!
Bitte lass uns wissen, ob es funktioniert hat oder ob du noch weitere Fragen hast. Uns liegt viel daran, dir zu helfen.
Liebe Grüße!
Hast du schon den erzwungenen Neustart probiert?
Kurz lauter Taste , danach leiser Taste und dann rechts die Taste so lange halten, bis das Apple Logo kommt
Hallo Mandy611, phase6 konnte ich im App-Store finden. Wenn es sich hier um die Vokabeltrainer-App handelt, ist diese nicht vorinstalliert und sollte sich löschen lassen.
Wie du Apps und die dazugehörigen Daten löschen kannst, zeige ich dir hier in meinem Benutzer-Tipp.
Um welche App geht es genau?
Wenn es eine Apple eigene ist, die auf dem iPhone vorinstalliert ist, kannst du sie nicht löschen.
Diese App hat keine Beschränkung. Neustarts mehrfach probiert. Ich bin am verzweifeln
Phase 6 heißt die App. Ist keine von Apple
Hey vielen Dank! Leider hab ich das schon probiert - erfolglos. „Löschen“ wird hier auch nicht angeboten. Es ist wie verhext.
Hey vielen Dank! Leider hab ich das schon probiert - erfolglos. „Löschen“ wird hier auch nicht angeboten. Es ist wie verhext.
Ja erfolglos
Schön, das freut mich für euch. Danke für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
iOS 17 Apps löschen