iOS 17 Apps löschen

Hallo, ich kann beim Handy von meinem Sohn (iPhone 12) keine Apps dauerhaft löschen. Einstellung alle überprüft. Es ist erlaubt. Ich hoffe jemand kann helfen. Lg

Gepostet am 21. Aug. 2024 03:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2024 00:53

Lösung gefunden: wir hatten eine App zur Bildschirmzeitverwaltung auf dem Handy. Da war das löschen von Apps nicht erlaubt. Das habe ich jetzt durch Zufall rausgefunden. Manchmal kann es so einfach sein. Vielen Dank allen!

12 Antworten

21. Aug. 2024 06:52 als Antwort auf Mandy611

Hallo Mandy611

Wenn das Löschen von Apps trotz korrekter Einstellungen nicht funktioniert, könnte es helfen, das iPhone über iCloud zu sichern und dann zurückzusetzen. Danach lässt sich das Backup wiederherstellen, was oft Probleme behebt. Alternativ könntest du die Einstellungen zurücksetzen, um mögliche Konflikte zu beseitigen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren, um tieferliegende Probleme zu klären. Ich hoffe, einer dieser Schritte löst das Problem und bringt Erleichterung!

Bitte lass uns wissen, ob es funktioniert hat oder ob du noch weitere Fragen hast. Uns liegt viel daran, dir zu helfen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17 Apps löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.