Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Können Studierende den HomePod etwas günstiger erhalten

Ich habe mir gerade den HomePod mini in den Einkaufskorb im Apple Shop gelegt und bin dann zur Kasse gegangen.

Danach erschien ein Hinweis bzgl UNiDAYS. Können Studierende den HomePod etwas günstiger erhalten? Wenn nein, weshalb erscheint diese Meldung dann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Aug. 2024 13:58

Antworten
4 Antworten

24. Aug. 2024 16:48 als Antwort auf kaiseradler

Regulär kostet der HomePod mini 109 Euro, das war auch im letzen Jahr schon so.

Unidays erscheint als "Werbung" für Studierende die aktuell Bedarf an Geräten für die Uni haben. Diese Angebote gibt es für iPads und MacBooks. Alle Informationen und Angebote findest du online (sehr günstig aktuell mit Pencils kostenlos, mit AP u.a.m).

De HomePod gehört nicht zu den aktuellen Angeboten für Studierende.

24. Aug. 2024 17:01 als Antwort auf christine33

Okay.

Das verrückte bei der Bestellung war, dass ich aus dieser Werbeschleife nach dem bezahlen nicht mehr heraus kam. Es gab keine Möglichkeit einen Betahlvorgang zu wählen ohne das diese Werbung zu UNiDAYS kam. von dort kam man aber auch nicht heraus ohne das man sich dort anmeldete! ich musste meine Tochter bitten sich dort anzumelden, erst dann konnte ich meinen Bezahlvoqrgang abschließen. Das ganze passiert obwohl ich bereits mit meiner Apple-ID im Shop angemeldet war.

Können Studierende den HomePod etwas günstiger erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.