iPhone 12 Pro Max wurde verloren
Sehr geehrte Damen und Herren , leider habe ich mein Handy verloren.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Sehr geehrte Damen und Herren , leider habe ich mein Handy verloren.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max
Hi besma176,
wie christine33 schon anmerkt, kannst du bei Verlust oder Diebstahl deines iPhone dieses orten, wenn vor dem Verlust Wo ist? aktiviert war. Nähere Infos dazu, findet du hier:
→ Wenn dein iPhone oder iPad verloren gegangen ist oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Solltest du dein iPhone nicht wieder finden, wäre es evtl. sinnvoll es zu löschen. Auch diese Schritte sind in der verlinkten Anleitung nachzulesen.
Hi besma176,
wie christine33 schon anmerkt, kannst du bei Verlust oder Diebstahl deines iPhone dieses orten, wenn vor dem Verlust Wo ist? aktiviert war. Nähere Infos dazu, findet du hier:
→ Wenn dein iPhone oder iPad verloren gegangen ist oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Solltest du dein iPhone nicht wieder finden, wäre es evtl. sinnvoll es zu löschen. Auch diese Schritte sind in der verlinkten Anleitung nachzulesen.
Hallo besma176,
bitte melde den Verlust oder Diebstahl des Apple Gerätes bei einer örtlichen Polizeidienststelle. Dort wirst du ggf. nach der Seriennummer gefragt. Die Seriennummer findest du auf der Originalverpackung oder dem Beleg, den du beim Kauf erhalten hast.
Des Weiteren würde ich einmal auf einem anderen Gerät, das mit der selben Apple ID angemeldet ist oder sich in der Familienfreigabe befindet, die "Wo ist?" App aufrufen und das Gerät als gestohlen markieren. Dies führt dazu, dass sämtliche Funktionen auf dem Gerät deaktiviert werden und der Dieb nichts mehr mit dem Gerät anfangen kann.
> Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen
> Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Schütze dein iPhone: So schützt dich iOS 17.3 vor Übernahme durch Dritte
PPS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Alle hier geteilten Informationen sind unverbindlich und können nur von Apple selbst bestätigt werden. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.
Falls du Wo ist aktiviert hast kannst du es über jeden Rechner orten: www.icloud.com
Wenn du das Gerät nicht orten kannst, dann hänge bitte deine Kontaktdaten in der Nähe des Ortes aus, an dem du es verloren hast. Du kannst auch im Fundbüro nachfragen, vielleicht hat jemand das Gerät gefunden und es dort abgegeben.
Handy verloren
iPhone 12 Pro Max wurde verloren