Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vermeintliche Spam-Mails auf iPad und iPhone nicht dauerhaft in Eingangsordner verschiebbar

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem sowohl auf dem iPad M4 13“ (iPadOS 17.6.1), als auch dem iPhone 14 pro (IOS 17.6.1):

Immer wieder landen (neben tatsächlichen Spam-Mails) auch Nicht-Spam-Mails in meinem Spamordner.

Normalerweise könnte ich sie einfach in den Eingangsordner kopieren und gut ist‘s.

Aber leider geht das nicht. Nach ein paar Sekunden sind die verschobenen Mails wieder zurück im Spam-Ordner, egal wie oft ich das Verschieben wiederhole. Nichts hilft. Ein „Markieren als Nicht-Spam geht auch nicht. Es gibt diese Möglichkeit nicht mal. Ich kann „nur“ markieren. Das Gleiche gilt übrigens auch für die iCloud-Oberfläche im Safari.

Gehe ich dann auf meinem Windows-Rechner in Thunderbird, kann ich die Mails dort als „Kein Junk“ markieren und das Problem ist gelöst. Was mach ich falsch?

Ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Goyko

iPad Pro

Gepostet am 26. Aug. 2024 18:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Vermeintliche Spam-Mails auf iPad und iPhone nicht dauerhaft in Eingangsordner verschiebbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.