Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das iPhone 16 kaufen

Hallo, ich möchte ein iPhone kaufen und warte auf das iPhone 16, wann kann ich einen Termin vereinbaren?

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 27. Aug. 2024 14:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2024 07:51

…Du bist hier in einer User Community. Termine musst du direkt bei Apple vereinbaren, am besten in einem Store in deiner Nähe. Das Apple Event findet dieses Jahr am 09.09.24 19.00 Uhr statt. Nach den Event kannst du deine Bestellung aufgeben. Erhältlich ist es dann in der Regel eine Woche später.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Aug. 2024 07:51 als Antwort auf alireza227

…Du bist hier in einer User Community. Termine musst du direkt bei Apple vereinbaren, am besten in einem Store in deiner Nähe. Das Apple Event findet dieses Jahr am 09.09.24 19.00 Uhr statt. Nach den Event kannst du deine Bestellung aufgeben. Erhältlich ist es dann in der Regel eine Woche später.

27. Aug. 2024 14:48 als Antwort auf alireza227

Hi alireza227,

ein Termin vereinbaren um ein neues iPhone zu kaufen kannst du hier nicht.

Davon abgesehen, dass du dich hier in einer reinen User-Community befindest, welche wie du selbst aus Kunden/Anwendern besteht, kannst du wenn eine Vorbestellung möglich ist oder zur Veröffentlichung des neuen iPhone Modells, dieses in einem Apple Store kaufen/bestellen oder im Apple Store Online.

27. Aug. 2024 20:03 als Antwort auf alireza227

Hallo alireza227,

das iPhone 16 wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, und Apple hat keine genauen Details zur Veröffentlichung bekannt gegeben. Ich bin aber auch schon ganz gespannt und werde sicherlich ebenfalls eine Bestellung aufgeben, sobald es verfügbar ist. 😉

Apple stellt in der Regel neue iPhone-Modelle im September vor, und die Vorbestellungen beginnen kurz danach. Ich kann verstehen, dass Du schon neugierig auf das neue Modell bist.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Fachhandel oft Lieferzeiten verspricht, die aufgrund der hohen Nachfrage und möglicher Kontingentierungen nach dem Verkaufsstart nicht immer eingehalten werden können. Daher wäre es wahrscheinlich am besten, direkt bei Apple zu bestellen, sobald der Verkauf für Vorbestellungen oder der reguläre Verkauf beginnt, da Apple in der Regel die angezeigten Lieferzeiten zuverlässiger einhalten kann.

Sobald das iPhone 16 verfügbar ist, wirst Du alle Informationen zu Vorbestellungen und Kaufmöglichkeiten auf der Apple-Website und in den Apple Stores finden.

Bitte nicht vergessen:

> Apple Event - 9.9. um 19 Uhr, auf apple.com / in der Apple TV App.

Anbei für Alle die Bequemlichkeit der ICS-Files lieben:

> Zu deinem Kalender hinzufügen

Liebe Grüße! 🌺

Das iPhone 16 kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.