Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zweite Apple-ID für den US Store erstellen

Ich möchte mir gerne einen US Account für die Sports App erstellen. Ich habe alles soweit eingerichtet und bekomme auch per Mail den 6-stelligen Code zugeschickt. Wenn ich den dann eingebe bekomme ich nach

wenigen Sekunden die angehängte Fehlermeldung. Kann da jemand etwas mit anfangen?!

Gepostet am 30. Aug. 2024 17:36

Antworten
2 Antworten

30. Aug. 2024 20:21 als Antwort auf bergi_37

Guten Abend bergi_37,

es tut mir leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten hast, eine Apple ID für den US Store zu erstellen. Es könnte mehrere Gründe für die Fehlermeldung geben. Achte darauf, dass Deine Internetverbindung stabil ist und Du die neueste Version von iTunes verwendest. Die Nutzung eines VPNs kann ebenfalls hilfreich sein, um Deinen Standort auf die USA zu ändern. Versuche auch, die Apple ID direkt auf einem Apple-Gerät zu erstellen oder den Cache und die Cookies in Deinem Browser zu löschen.

Bitte beachte: Wenn Du als deutscher Nutzer eine zweite Apple-ID für den US Store erstellen möchtest, solltest Du sicherstellen, dass die neue Apple-ID nicht mit Deiner aktuellen deutschen Apple-ID verbunden ist. Verwende dafür eine E-Mail-Adresse, die noch nicht bei Apple registriert ist. Während der Einrichtung musst Du eine gültige US-Adresse und Telefonnummer angeben. Hier kannst Du einfach eine beliebige US-Adresse verwenden, wie beispielsweise die eines Hotels oder eines Freundes.

Um im US Store einkaufen zu können, benötigst Du eine in den USA akzeptierte Zahlungsmethode. Eine US-Kreditkarte oder eine iTunes Gift Card für den US Store, die Du online erwerben und mit Deiner neuen Apple-ID einlösen kannst, sind hier die besten Optionen. Sobald die neue Apple-ID eingerichtet ist, musst Du Dich auf Deinem iPhone, iPad oder Mac mit dieser neuen Apple-ID im App Store oder iTunes Store anmelden. Das bedeutet, dass Du zwischen Deiner deutschen Apple-ID und der neuen US Apple-ID wechseln musst, je nachdem, welchen Store Du nutzen möchtest.

Manchmal kann ein VPN-Dienst nützlich sein, um die IP-Adresse auf eine US-Adresse zu ändern, besonders wenn es Probleme beim Zugriff auf den US Store gibt. Beachte jedoch, dass dies nicht immer notwendig ist. Denk daran, dass Inhalte und Käufe, die mit der deutschen Apple-ID gemacht wurden, möglicherweise nicht verfügbar sind, wenn Du im US Store eingeloggt bist, und umgekehrt. Es ist daher wichtig, genau zu überlegen, welche Inhalte Du mit welcher Apple-ID kaufst.

Falls das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support zu kontaktieren. Ich hoffe, diese Tipps helfen Dir weiter und Du kannst bald erfolgreich eine US-Apple-ID erstellen.

Vielen Dank, dass Du Deine Frage hier geteilt hast.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Zweite Apple-ID für den US Store erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.