Ähnlicher Artikel So sichern Sie iCal-Kalenderdaten

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Orthodoxe Feiertage im Kalender hinzufügen

wie kann ich orthodoxe Feiertage im Kalender hinzufügen

Gepostet am 31. Aug. 2024 14:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2024 14:52

Auf welchem Gerät? Auf dem iPhone geht das hier:

Einstellungen - Kalender - Hebräischer Kalender

6 Antworten

31. Aug. 2024 18:12 als Antwort auf velimirovic

Hallo, kalimera,

mes werden in der deutschsprachigen Region die christlichen (rk und ev) Feiertage angezeigt und die jüdischen sind möglich. Christl. Orthodox (griechisch, armenisch, russisch… ) habe ich noch nicht gefunden um die in den Kalender zu integrieren- ebenso wie islamische. Bitte mal ein Feedback an Apple. Oder hinzufügen in der Kalender App wählen und dann den Feiertagskalender für Griechenland auswählen- da sollten doch dann die christl orthodoxen dabei sein.

31. Aug. 2024 19:58 als Antwort auf velimirovic

Guten Abend velimirovic

Um orthodoxe Feiertage zu Deinem Kalender auf dem iPhone hinzuzufügen, kannst Du einen entsprechenden Kalender abonnieren. Dazu öffne den Safari-Browser auf Deinem iPhone und suche nach einem Kalender für orthodoxe Feiertage, den Du abonnieren möchtest. Viele Websites bieten kostenlose Kalender mit orthodoxen Feiertagen an, die Du direkt abonnieren kannst.

Sobald Du einen passenden Kalender gefunden hast, tippe auf den entsprechenden Link. Du wirst dann gefragt, ob Du diesen Kalender abonnieren möchtest. Bestätige dies, indem Du auf „Abonnieren“ tippst. Danach wirst Du möglicherweise aufgefordert, die Aktion zu bestätigen und den Kalender zu Deiner Kalender-App hinzuzufügen. Tippe auf „Fertig“ oder „Speichern“, um dies abzuschließen.

Öffne anschließend die Kalender-App auf Deinem iPhone, um sicherzustellen, dass die orthodoxen Feiertage korrekt angezeigt werden. Sie sollten in einer eigenen Farbe sichtbar sein. Wenn Du den Kalender später nicht mehr benötigst, kannst Du ihn in den Einstellungen unter Einstellungen > Kalender > Accounts wieder entfernen, indem Du den entsprechenden Kalender auswählst und löscht.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Orthodoxe Feiertage im Kalender hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.