iPhone 13 Pro Max Kamera ab 3x bis 15x Grün Schwarzes Bild

Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes IPhone 13 Pro Max zugelegt und mir ist bei der Kamera das Problem aufgefallen das es beim Zoom 3x Grün/Schwarz Flackert, wisst ihr zufällig was das für ein Problem ist?

lst eine Kamera defekt?

iPhone 11

Gepostet am 01. Sept. 2024 09:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2024 12:20

Du kannst natürlich auch erst mal einen erzwungenen Neustart (1x lauter, 1x leiser und dann Standby-Knopf solange gedrückt halten bis der Bildschirm beim „hochfahren“ das Apple-Symbol zeigt) versuchen… aber das produzierte Bild sieht mir eher nach einem Hardware-Defekt aus. Vielleicht die Kontakte, vielleicht der Bildsensor…

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Sept. 2024 12:20 als Antwort auf TH3xPRIM3

Du kannst natürlich auch erst mal einen erzwungenen Neustart (1x lauter, 1x leiser und dann Standby-Knopf solange gedrückt halten bis der Bildschirm beim „hochfahren“ das Apple-Symbol zeigt) versuchen… aber das produzierte Bild sieht mir eher nach einem Hardware-Defekt aus. Vielleicht die Kontakte, vielleicht der Bildsensor…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Pro Max Kamera ab 3x bis 15x Grün Schwarzes Bild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.