Frontkamera iPhone 13 Pro funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich wollte heute mal ein schönes Selfie machen.

ich öffne die Frontkamera und sehe das.

handy ist in einer hülle versehen mit Panzerglas.

heruntergefallen ist es auch nicht.

Hatte denn jemand schon das Problem?

handy:Iphone13 pro

schöne Grüße

patrick

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 02. Sept. 2024 16:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2024 23:12

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

• Zuerst die Standardsachen
    • iPhone neustarten
    • Aktuellste Softwareversion herunterladen
    • Ist unter Bildschirmzeit ein Limit für die Kameraapp eingestellt?
  • Wurde das iPhone mit Drittanbieterersatzteilen repariert?
  • Nutzt du die Kamera App oder eine Drittanbieter App?
    • Bei Drittanbieterapps bitte das neuste Update herunterladen
  • Sollte es dann immer noch nicht funktionieren: Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support (DE)
  • Kamera-App seit Update auf iOS 17 fehlerh… - Apple Community Wie es aussieht gab es mal ähnliche Probleme, bei anderen Personen. Ich würde an der Stelle einen Apple Store oder Service Provider aufsuchen und das iPhone mal durchchecken lassen.
  • Wenn es ok für dich ist, würde ich an deiner Stelle das Panzerglas kurz abnehmen. Es kann nämlich sein, dass ein feiner Mikroriss oder ölige Rückstände über der Kameralinse das Bild verzerren.
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Sept. 2024 23:12 als Antwort auf Padde2112

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

• Zuerst die Standardsachen
    • iPhone neustarten
    • Aktuellste Softwareversion herunterladen
    • Ist unter Bildschirmzeit ein Limit für die Kameraapp eingestellt?
  • Wurde das iPhone mit Drittanbieterersatzteilen repariert?
  • Nutzt du die Kamera App oder eine Drittanbieter App?
    • Bei Drittanbieterapps bitte das neuste Update herunterladen
  • Sollte es dann immer noch nicht funktionieren: Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support (DE)
  • Kamera-App seit Update auf iOS 17 fehlerh… - Apple Community Wie es aussieht gab es mal ähnliche Probleme, bei anderen Personen. Ich würde an der Stelle einen Apple Store oder Service Provider aufsuchen und das iPhone mal durchchecken lassen.
  • Wenn es ok für dich ist, würde ich an deiner Stelle das Panzerglas kurz abnehmen. Es kann nämlich sein, dass ein feiner Mikroriss oder ölige Rückstände über der Kameralinse das Bild verzerren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frontkamera iPhone 13 Pro funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.