Apple Watch nicht erreichbar mit Familienfreigabe ohne iPhone mit einem Vertrag von 1GLOBAL

Mein Sohn hat eine Apple Watch in der Familienfreigabe ohne IPhone mit einem Vertrag von 1GLOBAL.

immer wenn ich ihn von meinem Handy aus anrufe, ist seine Uhr nicht verfügbar. Von der Uhr aus ist telefonieren möglich.

An welchen Einstellungen kann das liegen? Ich habe schon alles redetet und neu aufgesetzt.

Gepostet am 02. Sept. 2024 08:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2024 01:38

Ich habe das Problem lösen können. Habe die Watch noch einmal zurückgesetz und mit einem neuen Kinder Account gekoppelt. Nun kann die Watch mit den Nummern, die in der Watch gespeichert sind angerufen werden. Zuvor hatte ich die Watch mit einem Eltern Account (nicht meinem eigenen) gekoppelt. Und ich musst die ICloud Kontakte aktivieren.

Dies Anleitung hat mich darauf gebracht: Einschränken der Anrufer für Apple Watch … - Apple Community