Schule existiert nicht bei Unidays
Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und würde gerne mit Bildungsrabatt bestellen. Meine Schule (Gymnasium Penzberg) ist allerdings bei unidays nicht registriert.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und würde gerne mit Bildungsrabatt bestellen. Meine Schule (Gymnasium Penzberg) ist allerdings bei unidays nicht registriert.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo monaK,
diese zwei Optionen würde ich dir empfehlen:
1. Viele Unternehmen, die Bildungsrabatte anbieten (z. B. Apple, Microsoft, Adobe), haben eigene Verifizierungssysteme. Du kannst dort oft direkt über ihre Bildungsseiten bestellen, indem du z. B. eine E-Mail-Adresse der Schule oder einen Nachweis (wie eine Schulbescheinigung oder ein Lehrerausweis) hochlädst.
2. Du kannst dich direkt an Unidays wenden und sie bitten, deine Schule zur Liste hinzuzufügen. Dies könnte den Prozess für zukünftige Bestellungen vereinfachen. Wenn du deine Schule eingeben musst, solltest du irgendwo „Schule nicht gefunden?“ lesen können. Dort drückst du drauf. Der Rest wird dir dann erklärt.
Das hilft dir bestimmt weiter ;)
Hallo monaK,
wenn Du in Deinem Fall Unterstützung benötigst, wäre es sinnvoll, das Support-Angebot von UNiDAYS zu nutzen.
Für eine detailliertere Beratung durch Apple empfehle ich Dir, Dich an den spezialisierten Bildungsbereich beim offiziellen Apple Support zu wenden.
Hier einige nützliche Informationen für Deinen Kauf:
> Die passende Lösung für Schulen im primären und sekundären Bildungsbereich. Weitere Infos
> Neue Möglichkeiten für den Campus mit Apple Technologie. Weitere Infos
> Spezielle Angebote für Lehrkräfte und Studierende. Sparen bei Mac und iPad
Beste Grüße & Viel Erfolg!