Apple Pay funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr
Ich kann keine Karte hinzufügen
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Ich kann keine Karte hinzufügen
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Hallo Diana1911
Ich empfehle Dir vor der Einleitung weiterer Versuche den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Diana1911
Ich empfehle Dir vor der Einleitung weiterer Versuche den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend Diana. Wie genau sieht denn „kann nicht“ aus? Wie gehst Du vor und was wird Dir dann angezeigt? Einen einfachen Neustart hast Du im Vorfeld mal durchgeführt?
Beim Einrichten von ApplePay ist ein Fehler aufgetreten(Genau so steht) und gibt mir keine weiterer Option.
Habe ich schon gemacht,neustarten,auch alle Einstellungen zurückgesetzt trotzdem funktioniert es nicht…Hat es wunderbar geklappt bis zum letzte Systemupdate
Apple Pay funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr