Kein Klingelton auf dem iPhone 12

Ich habe ein neues (Occasions) iphone 12 gekauft. Problem: Kein Klingelton bei eingehenden Telefonanrufen. Alles andere bestens, alle Daten transferiert, Musik, Töne, Wecker alles OK. Ton unter Haptik & Töne eingestellt, Stummschaltung aufgehoben. Woran kann das noch liegen?? Danke für Lösungsvorschläge!

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 04. Sept. 2024 03:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2024 06:52

Hallo Aquarelle, schau bitte mal hier in meinen Benutzer-Tipp. Hier habe ich Einstellungen zusammengefasst, die dir hier vielleicht helfen können. Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community

Schau bitte mal auf der linken Seite deines iPhones nach dem Schalter für den Modus Klingeln / Lautlos. Diesen findest du auf der linken Seite deines iPhones.

Wenn du diesen Modus nutzen möchtest, achte bitte bei der Einstellung des Schalters auf die orange Markierung. 

• im Modus „Klingeln“ ist diese nicht zu sehen,
  • Im Modus „Lautlos“ ist diese zu sehen.

Aktivieren oder deaktivieren kannst du Klingel- und Hinweistöne auch über das Kontrollzentrum deines iPhones.

• Aktiviert wird das Symbol hell angezeigt,
  • Deaktiviert erscheint das Symbol dunkel.

Ein Hinweis noch: Der Modus „Klingeln/Lautlos“ deaktiviert nur das Abspielen der Klingel- bzw. Hinweistöne über den Lautsprecher deines iPhones. Das Anpassen der Lautstärke für Telefonate oder das Abspielen von Medien erfolgt weiterhin über die Laut- bzw. Leise-Taste. . 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Sept. 2024 06:52 als Antwort auf Aquarelle

Hallo Aquarelle, schau bitte mal hier in meinen Benutzer-Tipp. Hier habe ich Einstellungen zusammengefasst, die dir hier vielleicht helfen können. Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community

Schau bitte mal auf der linken Seite deines iPhones nach dem Schalter für den Modus Klingeln / Lautlos. Diesen findest du auf der linken Seite deines iPhones.

Wenn du diesen Modus nutzen möchtest, achte bitte bei der Einstellung des Schalters auf die orange Markierung. 

• im Modus „Klingeln“ ist diese nicht zu sehen,
  • Im Modus „Lautlos“ ist diese zu sehen.

Aktivieren oder deaktivieren kannst du Klingel- und Hinweistöne auch über das Kontrollzentrum deines iPhones.

• Aktiviert wird das Symbol hell angezeigt,
  • Deaktiviert erscheint das Symbol dunkel.

Ein Hinweis noch: Der Modus „Klingeln/Lautlos“ deaktiviert nur das Abspielen der Klingel- bzw. Hinweistöne über den Lautsprecher deines iPhones. Das Anpassen der Lautstärke für Telefonate oder das Abspielen von Medien erfolgt weiterhin über die Laut- bzw. Leise-Taste. . 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Klingelton auf dem iPhone 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.