Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung bei Amoung und nicht möglich

Wenn ich die App (Amoung us) öffne steht dann dort Anmelden für andere Apps nicht möglich

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 04. Sept. 2024 13:42

Antworten
2 Antworten

04. Sept. 2024 22:42 als Antwort auf luan272

Guten Abend luan272

Es klingt so, als hättest Du Probleme, Dich bei „Among Us“ auf Deinem iPhone 6s anzumelden, da die App anzeigt, dass die Anmeldung für andere Apps nicht möglich ist. Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben, vor allem da Du ein älteres iPhone-Modell und eine ältere iOS-Version verwendest.

Stelle sicher, dass Dein iPhone mit einem stabilen WLAN oder Mobilfunknetz verbunden ist, da eine schlechte Verbindung Anmeldeprobleme verursachen kann. Prüfe, ob es ein Update auf iOS 15.7.9 gibt, da das iPhone 6s nicht mit neueren iOS-Versionen kompatibel ist. Gehe dazu in die Einstellungen unter Allgemein und dann zu Softwareupdate.

Überprüfe im App Store, ob es eine neuere Version von „Among Us“ gibt, die Du herunterladen kannst. Oft beheben Updates Probleme mit der Kompatibilität oder Anmeldung. Versuche, die App zu löschen und sie dann erneut aus dem App Store herunterzuladen, da eine Neuinstallation manchmal hilft, Probleme zu beheben.

Es könnte auch sein, dass die Anmeldung aufgrund eines Problems mit Deiner Apple-ID oder den Datenschutzeinstellungen nicht funktioniert. Gehe zu den Einstellungen, tippe auf Deinen Namen, dann auf Medien & Käufe und melde Dich ab und wieder an. Überprüfe auch die Datenschutzeinstellungen unter Einstellungen und dann Datenschutz.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, den Support von „Among Us“ zu kontaktieren. Sie könnten genauere Informationen haben und möglicherweise eine Lösung anbieten.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Dir weiter, und Du kannst bald wieder „Among Us“ spielen. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen!

Beste Grüße & viel Erfolg!

Anmeldung bei Amoung und nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.