Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues Gerät iCloud wiederherstellen

Hey, ich hab ein Riesen Problem.

ich habe mein iPhone 15 gegen ein 14 pro Max getauscht. Habe mich selbstverständlich von dem Altgerät komplett abgemeldet und habe dann versucht mich auf dem Neugerät anzumelden.

Ich hab versucht mich anzumelden, doch ich hab die 2 Stufen Authentifizierung und brauche daher einen Code.

der Code sollte per sms kommen, kam aber nicht.

Ich hab die sim in ein anderes Handy gesteckt und dort auf die sms gewartet, kam aber nicht.

hab es mit der Nummer meines Partners probiert, doch auch da kam nichts an.

habe den Apple Support angerufen, dieser sagte mir, ich sollte auf pw vergessen klicken und eine vertrauenswürdige Nummer angeben, wegen des Codes. Habe dann meinen Bruder genommen und der Code kam. Jetzt möchte Apple mir eine Anleitung schicken und zwar auf meine iCloud E-Mail (hab keine andere).

auf die kann ich aber auch nicht zugreifen, und auch online nicht zugreifen, weil ich ja die zwei Stufen Authentifizierung habe, und ich mich dahingehend nicht legitimieren kann.

gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder Zugriff auf meine Cloud erhalten kann? Mir wäre auch völlig egal, wie lange es dauern würde, wenn ich nur die Garantie hätte, dass ich auf jeden Fall irgendwann wieder darauf zugreifen kann. Dass ich mich ganz normal mit dem Handy anmelden und registrieren kann und alles wieder so verknüpft ist, wie es war.

Der Mann vom Apple Support sagte mir, dass ich eventuell eine null zu viel eingegeben haben könnte, weswegen ich keinen Code erhalten habe. Aber es hat ja auch mit der Handynummer meines Partners nicht funktioniert.

Ich brauche dringend Hilfe 😔

Gepostet am 08. Sept. 2024 00:13

Antworten
3 Antworten

Neues Gerät iCloud wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.