Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Kamera zittert

Meine Kamera beim iPhone 11 Pro zittert auf der Telephoto Kamera. Ich möchte ein video oder foto aufnehmen aber die kamera zittert immer extrem obwohl ich sehr ruhig halte. Ich hatte es glaube ich seit dem ich iOS 18 Beta installiert hatte

iPhone 11 Pro

Gepostet am 08. Sept. 2024 12:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2024 13:35

Hier in der Community ist eine Diskussion über Beta nicht gestattet.

Wende dich bitte mit deinem Problem direkt an Apple, über die Feedback App, die mit der Installation der Beta mit auf dein iPhone gekommen ist.

3 Antworten

08. Sept. 2024 13:48 als Antwort auf brokenphone_apple_

Hallo brokenphone-apple, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, darauf wird bei allen möglichen Gelegenheiten immer wieder hingewiesen. Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Falls es ein Problem mit der Beta Version gibt oder etwas nicht - wie erwartet - funktioniert, kannst du dich über den Feedback-Assistenden direkt an die richtige Stelle wenden. Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm 

08. Sept. 2024 15:56 als Antwort auf brokenphone_apple_

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) 

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software 

Viele Grüße

iPhone Kamera zittert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.