MacBook Air MacOS Sonoma 14.6.1. - Mail App synchronisiert IMAP Account Folder nicht
Ich habe aktuell einen Vodafone Mail Account, der früher mal ein Unitymedia Mail Account war. Ich benutze sowohl mein iPhone 13 IOS 17.6.1 als auch das genannte MacBook Air um meine Mails zu bearbeiten.
Jetzt habe ich auf dem Mailserver neue e-mail Folder angelegt, in der Hoffnung diese dann auch wieder auf dem iPhone und dem MacBook wiederzufinden.
Bei dem iPhone hat es geklappt, bei dem Macbook sehe ich aktuell nur die Standard Folder, aber nicht mehr.
In den Systemeinstellungen habe ich die IMAP- und SMTP-Servereinstellungen bereits eingetragen wie sie auch von Vodafone zur Einrichtung von IMAP Accounts angegeben werden.
was kann ich noch tun, gibt es eventuell noch zusätzliche IMAP-Pfad-Präfix, die ich bei erweiterten Server-Einstellung eintragen muss?
Ich habe bereits mehrfach den e-mail Account auf dem MacBook gelöscht und wieder neu installiert, was aber nur dazu geführt hat, dass jetzt alle "Eigenen Ordner" nicht mehr vorhanden sind:
MacBook Air 13″