Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Region ändern

Hallo, ich möchte die Region und die Zahlungsmethode ändern.

Ich bin in ein anderes Land gezogen und muss die Region ändern, aber ich kann das nicht tun.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 10. Sept. 2024 18:49

Antworten
4 Antworten

10. Sept. 2024 19:56 als Antwort auf Reyhan1

Hallo Reyhan1, ergänzend zu dem von Dutchman bereitgestellten Link möchte ich dir noch diese Informationen daraus zur Verfügung stellen.

Allgemein ist hier angemerkt:

Bevor du deinen Wohnort aktualisierst, musst du dein Store-Guthaben verbrauchen, deine Abonnements kündigen und eine Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region einrichten.

Die Vorgehensweise wurde zudem hier noch in einzelne Punkte unterteilt:

Du siehst, es ist noch einiges zu beachten und zu tun, ehe du das Land oder die Region deiner Apple ID ändern kannst.

10. Sept. 2024 18:55 als Antwort auf Reyhan1

Hallo,

du bist hier in der deutschen Community. Um die Kommunikation effizient zu gestalten, möchten wir dich bitten, hier in Deutsch zu posten. Solltest du sprachliche Probleme haben, benutze eine Übersetzungshilfe wie DeepL oder Google/Apple Translate. Solltest du lieber in Englisch posten wollen, bitten wir dich, in die englische Community zu wechseln.

LG, Dutchman

Region ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.