Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mails nach Übertragung weg

Hallo, ich habe ein backup erstellt und von einem iPhone zu einem neuen iPhone alles übertragen. Alle Mails waren auf dem neuen geladen. Danach habe ich den Mail-Account auf dem alten iPhone gelöscht und seitdem sind alle älteren Mails auch auf dem neuen iPhone weg. Auch übern Browser im E-Mail-Account direkt. Komme ich irgendwie an die älteren Mails ran? ZB aus dem backup und wenn ja, wie geht das? DANKE für eure Hilfe!

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 10. Sept. 2024 19:22

Antworten
2 Antworten

10. Sept. 2024 23:45 als Antwort auf muckelmaus85

Die grundsätzliche Frage ist, wie dein Mailaccount konfiguriert ist.

Es gibt prinzipiell die Standards nach POP3 und nach IMAP. Die beiden verhalten sich sehr unterschiedlich. Dann gibt es noch Optionen, wie zum Beispiel ob Mails auf dem Server gelöscht werden sollen, wenn sie abgeholt worden sind.

Bitte diese Informationen nachliefern, sonst kann deine Frage nicht seriös beantwortet werden.

11. Sept. 2024 10:28 als Antwort auf DesApfelsKern

Ok, gern. Es handelt sich um IMAP. Ich habe nie etwas eingestellt, dass Mails auf dem Server gelöscht werden sollen. Allerdings waren einige Mails auch nicht auf dem Server. Aber auf dem iPad, wo sie jetzt auch nicht mehr geladen werden können. Komme ich noch an das Backup ran? Die Mails waren ja bereits auf dem neuen Gerät… Danke!

Mails nach Übertragung weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.