Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Falsche Lieferadresse bei iPhone 16 Bestellung angegeben

Hallo zusammen,

ich habe nach 14 Uhr heute das neue iPhone bestellt und im Nachgang erst realisiert das meine alte Lieferanschrift noch enthalten war. Status ist: deine Zahlung ist abgeschlossen.

Kann ich die Lieferanschrift noch ändern? Aktuell geht es nicht.

Vielen Dank und beste Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Sept. 2024 15:11

Antworten
1 Antwort

13. Sept. 2024 15:15 als Antwort auf Hinkel123

Hallo Hinkel123,

Wenn du deine Lieferanschrift nach der Bestellung eines iPhones ändern möchtest, hängt es davon ab, in welchem Status sich deine Bestellung befindet. Da der Status deiner Bestellung bereits “Zahlung abgeschlossen” ist, kann es sein, dass du die Adresse nicht direkt über die Apple-Website ändern kannst. Trotzdem gibt es einige Optionen, die du versuchen kannst:

1. Apple Support kontaktieren: Wende dich direkt an den Apple Support. Sie können dir möglicherweise helfen, die Lieferanschrift manuell zu ändern, bevor die Bestellung in den Versand geht. Du kannst den Apple Support telefonisch oder über den Live-Chat erreichen.

2. Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, besteht eventuell die Möglichkeit, sie zu stornieren und eine neue Bestellung mit der richtigen Adresse aufzugeben.

3. Sollte die Bestellung bereits versandt worden sein, kannst du versuchen, mit dem Zusteller (z. B. DHL oder UPS) Kontakt aufzunehmen. Manche Versandunternehmen bieten die Möglichkeit, die Lieferadresse nachträglich zu ändern oder die Sendung an eine Abholstation umzuleiten.

Es ist wichtig, schnell zu handeln, da Änderungen schwieriger werden, sobald der Versandprozess beginnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Falsche Lieferadresse bei iPhone 16 Bestellung angegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.