Puzzle Captcha kann nicht ausgefüllt werden

kann das Puzzel Captcha nicht verschieben.jemand nee Idee. verschiedende browser habe ich schon ausprobiert,verlauf und Kekse auch schon gelöscht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″, macOS 14.6

Gepostet am 13. Sept. 2024 06:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2024 02:17

Hallo DanielBerlin,

bitte überprüfe zunächst, ob der Inhaltsblocker deaktiviert ist und erlaube gegebenenfalls Pop-Ups.

Es ist ebenfalls wichtig, Drittanbieter-Tools wie VPNs oder Sicherheitssoftware im Auge zu behalten, wenn Du Probleme mit dem Zugriff auf Dateien oder unerwartetes Verhalten auf Deinem Apple-Gerät (Mac oder iPhone) feststellst. Solche Tools können manchmal unvorhergesehene Konflikte verursachen.

Ich empfehle daher, diese Drittanbieter-Software vorübergehend zu deaktivieren oder zu überprüfen, bevor Du komplexere Lösungen in Betracht ziehst. Das kann helfen, unnötige Verwirrung zu vermeiden und das Problem schneller zu lösen.

Beste Grüße und viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2024 02:17 als Antwort auf DanielBerlin

Hallo DanielBerlin,

bitte überprüfe zunächst, ob der Inhaltsblocker deaktiviert ist und erlaube gegebenenfalls Pop-Ups.

Es ist ebenfalls wichtig, Drittanbieter-Tools wie VPNs oder Sicherheitssoftware im Auge zu behalten, wenn Du Probleme mit dem Zugriff auf Dateien oder unerwartetes Verhalten auf Deinem Apple-Gerät (Mac oder iPhone) feststellst. Solche Tools können manchmal unvorhergesehene Konflikte verursachen.

Ich empfehle daher, diese Drittanbieter-Software vorübergehend zu deaktivieren oder zu überprüfen, bevor Du komplexere Lösungen in Betracht ziehst. Das kann helfen, unnötige Verwirrung zu vermeiden und das Problem schneller zu lösen.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Puzzle Captcha kann nicht ausgefüllt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.