iPad Pro 2024 nach iOS 18 Update ohne Funktion
Während des ios 18 update ist das aktuelle iPad pro 2024 ausgegangen und lässt sich auch mit den von Apple vorgegeben Anweisungen nicht wieder einschalten!!
iPad Pro
Während des ios 18 update ist das aktuelle iPad pro 2024 ausgegangen und lässt sich auch mit den von Apple vorgegeben Anweisungen nicht wieder einschalten!!
iPad Pro
Hi, ich habe ja leider immer noch keine Möglichkeit IPadOS 18 auf mein Ipad Pro M4 zu spielen. Es wäre schön wenn dann endlich mal das update kommen würde oder zumindest ein Hinweis wie lange man als Kunde noch warten muss. Wenn nur wenige Geräte betroffen sind wäre es ja schön, wenn man uns wenigstens versuchen lassen würde es zu installieren. Wenn es dann nicht klappt, kann man ja immer noch ein neues Gerät rausgeben. Ich finde das ziemlich unfair.
Hi, ich habe ja leider immer noch keine Möglichkeit IPadOS 18 auf mein Ipad Pro M4 zu spielen. Es wäre schön wenn dann endlich mal das update kommen würde oder zumindest ein Hinweis wie lange man als Kunde noch warten muss. Wenn nur wenige Geräte betroffen sind wäre es ja schön, wenn man uns wenigstens versuchen lassen würde es zu installieren. Wenn es dann nicht klappt, kann man ja immer noch ein neues Gerät rausgeben. Ich finde das ziemlich unfair.
Sehr gern bin auch gespannt, dachte ist nur bei mir so..
So war gerade im Apple Store. iPad ist defekt und wir ausgetauscht! Was genau ist kann nicht nachvollzogen werden.
Ärgerlich aber so ist es halt....
Nimm es bitte nicht persönlich aber ich glaube da gehört mehr als 1 Gerät dazu das Apple iOS 18 für eine komplette Modellreihe zurückzieht
Was soll ich sagen..., das ausgetauschte IPAD HAT HEUTE DEN Dienst quittiert. Zack auf einmal aus und mal wieder geht nix.
im Wartungsmodus nur über das Macbook wiederherzustellen.... Das kann doch nur an 17.7 liegen das ist ein rieser Bug in der Software
katastrophal!!!!
Habe gestern auf dem neuen Gerät direkt noch das Update auf iPadOS 18 ohne den Umweg 17.7 durchgeführt und hatte keine Probleme 👍🏼 Beim ersten Mal hatte ich das Update übrigens ebenfalls direkt ohne 17.7 gemacht.
Apple hat ipadOS 18 aufgrund eines schweren Fehlers zurück gerufen, bei dem iPads Pro mit M4 unbrauchbar werden können. Einige wenige Nutzer sind wohl betroffen, Apple tauscht die Geräte aus. Ein möglicher Zusammenhang mit dem vorherigen iPadOS 17.7 wird vermutet. Allerdings ist dies noch nicht offiziell bestätigt.
LG, Dutchman
Servus,
habe das gleiche Problem und finde nichts dazu 😬
Hallo markusdroege,
also als erstes schließt du es am Ladekabel an. Dann erzwingst du das iPad anzuschalten. Sollte das nicht klappen, vereinbare ein Termin an der Genius Bar im Apple Store.
Hi hat alles nicht funktioniert! Habe heute kurzfristig einer Termin im Store in Oberhausen bekommen. Werde berichten!
Gerne, ich bin sehr gespannt.
Bitte beachte: ein aktuelles Backup ist vorhanden?
Bei mir ist alles ganz fein.
Danke fürs Feedback. Ist doch gut, dass das Problem so einfach gelöst werden konnte 🙋🏻♀️
Irgendwie interessant das zwei Geräte wohl den gleichen Fehler hatten. Meines wurde ebenfalls ausgetauscht.
Also 2 Geräte die Zufällig kaputt gehen und dann diese Meldung: http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-zieht-iPadOS-18-0-fuer-das-iPad-Pro-M4-zurueck-185724.html
iPad Pro 2024 nach iOS 18 Update ohne Funktion