Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro 2024 nach iOS 18 Update ohne Funktion

Während des ios 18 update ist das aktuelle iPad pro 2024 ausgegangen und lässt sich auch mit den von Apple vorgegeben Anweisungen nicht wieder einschalten!!

iPad Pro

Gepostet am 16. Sept. 2024 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2024 00:33

Hi, ich habe ja leider immer noch keine Möglichkeit IPadOS 18 auf mein Ipad Pro M4 zu spielen. Es wäre schön wenn dann endlich mal das update kommen würde oder zumindest ein Hinweis wie lange man als Kunde noch warten muss. Wenn nur wenige Geräte betroffen sind wäre es ja schön, wenn man uns wenigstens versuchen lassen würde es zu installieren. Wenn es dann nicht klappt, kann man ja immer noch ein neues Gerät rausgeben. Ich finde das ziemlich unfair.

17 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2024 00:33 als Antwort auf markusdroege

Hi, ich habe ja leider immer noch keine Möglichkeit IPadOS 18 auf mein Ipad Pro M4 zu spielen. Es wäre schön wenn dann endlich mal das update kommen würde oder zumindest ein Hinweis wie lange man als Kunde noch warten muss. Wenn nur wenige Geräte betroffen sind wäre es ja schön, wenn man uns wenigstens versuchen lassen würde es zu installieren. Wenn es dann nicht klappt, kann man ja immer noch ein neues Gerät rausgeben. Ich finde das ziemlich unfair.

23. Sept. 2024 06:54 als Antwort auf markusdroege

Apple hat ipadOS 18 aufgrund eines schweren Fehlers zurück gerufen, bei dem iPads Pro mit M4 unbrauchbar werden können. Einige wenige Nutzer sind wohl betroffen, Apple tauscht die Geräte aus. Ein möglicher Zusammenhang mit dem vorherigen iPadOS 17.7 wird vermutet. Allerdings ist dies noch nicht offiziell bestätigt.

Apple zieht Update zurück

LG, Dutchman

iPad Pro 2024 nach iOS 18 Update ohne Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.