Habe aus Versehen Nord VPN gelöscht vom iMac 10.15.7
Wie komme ich wieder an die Nord VPN App für iMac Catalina Version 10.15.7
Habe ein Abo dafür aber habe es nicht mehr auf dem Mac
Wie komme ich wieder an die Nord VPN App für iMac Catalina Version 10.15.7
Habe ein Abo dafür aber habe es nicht mehr auf dem Mac
Moin Rosenstrauß,
Da wo du die App das erste Mal heruntergeladen hast, entweder aus dem App Store oder von der Seite des Entwicklers. Warum man allerdings so eine VPN verwenden will, dann lieber eine eigene über das Heimnetz legen, kann fast jede Fritz!Box.
Gruß
Tobias
Hallo Rosenstrauß
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du versehentlich die NordVPN-App von Deinem iMac mit macOS Catalina 10.15.7 gelöscht und möchtest sie nun wieder installieren, da Du ein aktives Abo hast.
Du kannst die App erneut von der offiziellen NordVPN-Website herunterladen. Besuche die Seite und gehe zum Bereich für Downloads oder Apps, um die Version für macOS Catalina herunterzuladen.
NordVPN schreibt hierzu:
"NordVPN unterstützt macOS 11 (Big Sur) und neuer (macOS 12 Monterey, macOS 13 Ventura, oder macOS 14 Sonoma).
Wenn du macOS 10.15 (macOS Catalina) verwendest, lade diese Version von NordVPN herunter.
Wenn du macOS 10.12 (macOS Sierra), 10.13 (macOS High Sierra) oder 10.14 macOS Mojave verwendest, lade diese Version von NordVPN herunter."
Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffne die Datei und folge den Installationsanweisungen.
Nachdem die App installiert ist, öffne sie und melde Dich mit Deinen Anmeldedaten an, die Du beim Abonnement verwendet hast. Dein aktives Abo sollte automatisch erkannt werden.
Falls es Schwierigkeiten bei der Installation gibt oder Du keine passende Version findest, kannst Du den NordVPN-Support kontaktieren. Sie können Dir direkt bei der Wiederherstellung der App und dem Zugang zu Deinem Abo helfen.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Habe aus Versehen Nord VPN gelöscht vom iMac 10.15.7