Apple-ID ohne E-Mail-Adresse wiederherstellen
Meine alte e- Mail Adresse gibt es nicht mehr, die Apple ID habe ich vergessen. Ich habe ein neues Apple Konto, kann es aber auf meinem Handy nicht ändern...
Windows, Windows 11 (22631)
Meine alte e- Mail Adresse gibt es nicht mehr, die Apple ID habe ich vergessen. Ich habe ein neues Apple Konto, kann es aber auf meinem Handy nicht ändern...
Windows, Windows 11 (22631)
Guten Abend kealoha
Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es Probleme beim Zugriff auf dein iPhone, da die alte E-Mail-Adresse nicht mehr verfügbar ist und du dich nicht an die Apple ID erinnerst. Du hast bereits ein neues Apple-Konto erstellt, kannst aber die Apple ID auf deinem Handy nicht ändern.
Da du den Zugang zur alten E-Mail-Adresse und das Passwort der Apple ID nicht mehr hast, kann es schwierig sein, das iPhone ohne diese Informationen wieder freizugeben. Apple hat Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass nur der berechtigte Besitzer Zugang zu den Geräten erhält.
Zunächst solltest du versuchen, deine Apple ID wiederherzustellen.
> Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen oder die Apple ID wiederherzustellen. Es könnte sein, dass du einige Sicherheitsfragen beantworten oder Zugang zu einer anderen verknüpften E-Mail-Adresse oder Telefonnummer haben musst.
Falls das nicht funktioniert, wende dich, mit einem Eigentumsnachweis / der Apple Erstrechnung, direkt an den Apple Support für weitere Unterstützung. Sie können dir helfen, deine Identität zu bestätigen und möglicherweise eine Lösung zu finden, um den Zugriff auf dein Gerät wiederherzustellen.
Wenn du eine neue Apple ID erstellt hast, kannst du diese nach der Wiederherstellung deines Zugangs zur alten ID auf deinem iPhone einrichten. Dazu musst du dich von der alten Apple ID abmelden und dich mit der neuen Apple ID anmelden.
Ich hoffe, diese Hinweise helfen dir weiter.
Liebe Grüße!
Wer sagt uns denn, dass es Dein iPhone ist?
Wenn Du weder zugriff auf die e-Mail Adresse hast, die mit der Apple-ID verknüpft ist, noch das Passwort von der Apple-ID kennst, ist es kaum möglich das iPhone wieder freizugeben.
Apple-ID ohne E-Mail-Adresse wiederherstellen