Bleibt hängen bei "Noch ungefähr 30 Minuten" (macOS Sequoia 15.0 vorbereiten)

Ich versuche seit gestern mein Macbook Pro 16" 2019 auf die neueste OS zu updaten, aber nach meheren Versuchen komme ich nicht weiter. Das Update hängt sich bei "noch ungefähr 30 Minuten" auf.

Das iPhone iOS 18 update funktionierte dagegen problemlos. Schon etwas traurige Nutzerfahrung für einen Apple Kunden. Vielen Dank schon mal für eure Tipps

MacBook Pro 16″, macOS 14.6

Gepostet am 17. Sept. 2024 04:51

Antworten
3 Antworten

17. Sept. 2024 05:00 als Antwort auf PhillyBlack089

Moin PhillyBlack089,

Alles mit der Ruhe. Die Apple Server sind in den ersten stunden, teilweise Tagen nach so einem großen Release immer sehr beansprucht, da sind lande/längere Wartezeiten normal.

Wenn sich das Update aufgehängt hat kannst du deinen Mac einmal Neustarten, schauen ob unter Systemeinstellungen - Allgemein - Speicher das Update steht, wenn ja dann einmal löschen und dann neu installieren über die Softwareupdates Seite.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bleibt hängen bei "Noch ungefähr 30 Minuten" (macOS Sequoia 15.0 vorbereiten)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.